Die internationale Frühstücks-Gala mit Manu und Boris löst das Gewinnspiel auf im heutigen Podcast.  Achtung: es geht nicht um Spiele und der Podcast ist trotzdem fast 26 Minuten lang.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr wurdet per Mail benachrichtigt, bitte schickt mir eure Adresse zu (und ggfls. Ausweiskopie). Vielen Dank für’s zuhören, kommentieren und rezensieren. Hoffe, es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht. Danke an unsere großzügigen Sponsoren von GameStopNintendoMicrosoft und den Hans im Glück Verlag!

Alle Gewinner in schriftlicher Form nach dem Jump.

Gewonnen haben:

Xbox 360 im Fable II Branding (Timo Montalto)

Ghost Trick für den DS (Suffkopp)

Metroid: Other M für die Wii (Eisenseele)

Wikinger (Thomas Mayr)

Stone Age (Jand3r)

Dominion (Marcel Jacknow)

El Grande (IdrilFirebird)

Carcassonne  + Tasse: (Robin von verpixelt.org)

Halo: Reach Fan-Package (Marco Schmidt)

Age of Conan für den PC (Fiaskogaul)

Viking für die PS3 (Aksfatallis)

Ghost Recon für die Wii (Brownbear19)

HAWX2 für die Wii (Friedenspanzer)

 


Kommentare zu: "Podcast-Jubiläums-Gewinnspiel: Die Gewinner" (10)

  1. 1. Ich hasse euch.
    2. ICH HASSE EUCH.
    3. Ich habe meine Reaktion aufgezeichnet: http://dl.dropbox.com/u/168953/Breakfast_Reaktion.mp3
    4. Ich. hasse. euch.
    5. Ich wurde nicht per Mail benachrichtigt.
    6. Erwähnte ich, dass ich euch hasse?
    7. Wenn der Gewinner des Halo-Paketes tauschen (Haha!) oder es mir günstig verkaufen will bin ich für Vorschläge offen!
    8. Hass. Kaltglühender Hass.
    9. Ich hatte die Kontonummer von Boris nicht rechtzeitig, um das Bestechungsgeld zu überweisen.
    10. Weil ihr gesagt habt, dass ich so schrecklich oft erwähnt werde, habe ich die Timecodes mitgeschrieben:

    4:46 (Pascal)
    4:51 (Friedenspanzer)
    5:51 (Pascal)
    7:06 (Friedenspanzer)
    7:14 (Friedenspanzer)
    7:53 (Friedenspanzer)
    10:39 (Pascal)
    10:48 (Friedenspanzer)
    10:50 (Pascal)
    11:55 (Friedenspanzer)
    16:19 (Friedenspanzer)
    21:50 (Friedenspanzer)
    22:00 (Pascal)
    22:11 (Pascal)
    24:25 (Friedenspanzer)

  2. Bei all dem Hass kann ich ja froh sein, nix gewonnen zu haben. :D

  3. Nein, jetzt mal ernsthaft, freue mich natürlich auch über ein HAWX. Aber wenn irgendjemand tauschen will und lieber HAWX hätte, meldet euch hier, das wollte ich nämlich am wenigstens von allen ;)

    Gut, Dominion und Carcassonne wären noch dümmer, weil ich die schon habe. Die Tasse sogar zwei Mal.

  4. Cool, Stone Age!! Hoffe, das ist die PS3-Version. ;)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, freue mich riesig über den Preis!

    Gibt es denn noch eine Auflösung der Gewinnspiel-Fragen?

  5. Ich freue mich endlich mal wieder nen Grund zu haben meinen DS rauszukramen, aber wenn der Gewinner des Halo-Pakets tauschen möchte, nur zu :D
    vielen Dank für den Gewinn

  6. Dann richte ich mal hier meinen Dank an den Herrn Random.org aus, dass dieser mich für Metroid: Other M würdig entfunden hat.

  7. […] kam halt ein Paket, dessen Inhalt ich vor einer Woche beim Manuspielt Gewinnspiel gewann. Mein Gewinn beschränkte sich auf eine klasse orangene Tasse sowie das Brettspiel […]

  8. […] Die Gewinnerliste in schriftlicher Form gibt es im Blog zum nachlesen: https://manuspielt.wordpress.com/2011/04/02/podcast-jubilaums-gewinnspiel-die-gewinner/ Standard Podcast [ 25:43 ] Play Now | Play in Popup | Download […]

Schreibe einen Kommentar

