Ich habe mir Portal 2 blind für die PS3 als Preorder bestellt. Ich warte keine Wertungen ab, warte nicht auf den Gebrauchtmarkt oder ein Schnäppchen und ich habe es auch nicht für meine eher favorisierte Konsole, die Xbox 360, bestellt. Es gibt einen ganz einfachen Grund dafür: Valve läutet mit dem Release von Portal 2 eine neue Ära in der Geschichte der Videospiele ein. Dabei meine ich nicht, dass Portal 2 sicherlich (hoffentlich!) ein gutes, nein, ein sehr gutes Spiel werden wird. Auch wenn die Previews nicht so positiv wären, hätte ich es vorbestellt. Der Publisher hat nämlich eine kleine Entscheidung getroffen, dessen Erfolg von großer Tragweite für die zukünftige Release-Politik aller Publisher sein wird. Ich möchte diesen Schritt so tatkräftig wie möglich unterstützen, damit sich andere Publisher ein Beispiel daran nehmen…

weiterlesen auf Polyneux.de
(Ich möchte ungern die Diskussion in den Kommentaren zerstückeln, daher gibt es hier nur den Anteaser. Danke!)

Danke auch an Mexer für das Header-Bild!

Kommentare zu: "Schöne neue Download-Welt" (1)

  1. […] Wie viel Prozent bin ich wert? (bei oti xero)Re: Von der Realität eingeholt (bei ZockWorkOrange)Schöne neue Download-Welt (bei Manuspielt)Java4K 2011 Contest – Retro Remakes im Javagewand (bei Superlevel)Konsolen-Krieg: PS3 vs. Xbox […]

Schreibe einen Kommentar

