Das Wortspiel zum Sonntag

Neulich hat mich SpindelDrei in folgendes Gespräch verstrickt:

Kommentare zu: "Das Wortspiel zum Sonntag" (8)

  1. Ach verdammt, Wolle hattest du ja schon im ersten Tweet.
    Das Honorar für meinen Anteil an diesem Beitrag beträgt übrigens eine Blogrollaufnahme.

  2. ich finds echt süß, aber wie du schon getwittert hat, ist es so 0,0% fordernd. bin in der letzten welt. werd mich nun mal wieder in das stoffland begeben und den oberbösewicht besiegen! ^^

  3. Ihr kennt euch scheinbar gut genug mit Stoffverarbeitung aus, um diese Witze zu machen. Tussis.

  4. echt satin dieser beitrag

    • ich wollte Dir den ganzen Tag antworten, aber hab dauernd den Faden verloren, glaub mein Rechner spinnt.

  5. Ich glaub ihr spinnt alle am Rad…

    Nur ´ne Überlegung: Heißt das Bugfixing (falls Bugs vorhanden) an dem Spiel dann Patchwork?

Schreibe einen Kommentar

