Hyrule Linksammlung

Einer meiner absoluten Lieblings-Spiele-Serien, namentlich The Legend of Zelda feiert dieser Tage den 25. Geburtstag! Alles Gute, Link!

Danke für die vielen, abwechslungsreichen Abenteuer! Seit 25 Jahren liebe ich es, Dir und deinen unzähligen Nachfahren dabei zu helfen, im grünen Kleidchen verlorene Bögen und Bumerangs zu finden sowie Schalter in Elementar-Tempelanlagen und -Dungeons umzulegen. Es ist immer das Gleiche, aber ich kann nicht genug davon bekommen. Daher gönne ich mir einen kräftigen Schluck des roten Heiltranks  auf Dich und deine geistigen Väter, auf die sich immer brav entführen lassenden Zelda und die nächsten 25 Jahre in Hyrule! Hail to the Triforce!

Anlässlich dieses Vierteljahrhundert-Jubiläums hat ein japanischer Künstler dieses wundervolle Kunstwerk geschaffen, welches mich schlicht umhaut (edit: unten dran gibt es noch ein Making-of-Zeitraffer-Video):

Quelle und Galerie des Künstlers: http://www.pixiv.net/member.php?id=900067
Sachdienlicher Hinweis von Lomp – Danke!

Kommentare zu: "Hyrule Linksammlung" (2)

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Manu, Manu. Manu said: Hyrule Linksammlung http://wp.me/pLv74-gP […]

  2. […] vs. Sony – Optimistische Einschätzung der Lage durch GeoHot im Interview (bei ichSpiele)Hyrule Linksammlung zum 25. Geburtstag (bei Manuspielt)Sony erwirkt einstweilige Verfügung gegen deutschen PS3 Hacker (bei ichSpiele)Erste 3DS Spiele […]

Schreibe einen Kommentar

