Zusammen mit meinem Lieblings-Fashionblogger Christian, der uns in die neue Bademantel-Saison einstimmt, war ich zu Gast in der aktuellen, fünften Ausgabe des Mehrspieler-Video-Podcasts unserer geschätzten Kollegen des Kollisionsabfrage-Blogs.

Micha hat uns Anfang Januar zu den Ergebnissen, der Entstehung und dem ganzen Drumherum sowie zur Zukunft der Polygon-Aktion befragt. Take a look:


(Link zum iTunes-Abo des MehrspielerPodcastes)

Ansonsten kann ich mich Christians Lobeshymnen zu diesem großartigen Projekt nur anschließen:

„An dieser Stelle einerseits nochmal vielen lieben Dank an Micha für die Einladung, darüber hinaus aber vor allem ein exorbitantes Lob an ihn und sein Team, dafür, dass sie es sich auf die Fahne geschrieben haben, ein COOP-ähnliches Format am Leben zu halten und im deutschsprachigen Raum zu etablieren. Der Aufwand hinter einer einzigem Episode ist enorm, und das sieht man dem Format definitiv an, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Jungs und Mädels das in ihrer Freizeit fabrizieren. […] Wer auf der Suche nach herausragenden deutschsprachigen (Video-)Podcast-Formaten ist und 1Up bzw. der COOP-Show hinterher trauert, dem, aber nicht nur dem, seien sämtliche 5 bislang erschienenen Mehrspieler-Ausgaben wärmstens ans Herz gelegt.“

Den ganzen Artikel von „El jefe final“ findet ihr unter:  http://www.endoflevelboss.de/2011/02/09/mehrspieler-nachschlag

PS: Mehr von Micha gibt’s übrigens auch im Daily Breakfast-Podcast, er war und wird dort auch öfter als Gast zu hören sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: