In meinem neunten Gast-Auftritt im MePlaying-Podcast unterhalte ich mich wieder einmal mit Dominik und Thommy erneut über alles, was uns aus spielerischer Sicht momentan so beschäftigt und bewegt.

Anhören könnt ihr den 1,5 stündigen Podcast im Browser hier bei MePlaying oder hier direkt downloaden. (in iTunes könnt ihr uns weiterhin hier abonnieren)

Themen unter anderem in der aktuellen Ausgabe:

Das Thema DLC und Preismodelle lassen uns nicht los, diesmal kommt THQ mit einem neuem Geschäftsmodell um die Ecke, Sony sperrt nicht lizenzierte Gamepads aus mit dem neuen Update und wir freuen uns auf die unzähligen HD-Remakes von PS2-Klassikern, allen voran „Shadow of the Colossus“ und „Ico“.

Außerdem reden wir natürlich ausführlichst über die Spiele, die sich gerade in unseren Konsolen befinden: Allen voran Bungies Abschlußarbeit „Halo: Reach“ (link zu Review), brandaktuell und genau am Tag des Releases haben wir euch das neue „Castlevania: Lords of Shadow“ angespielt, wir reden über die Schönheit der Zweisamkeit in „Lara Croft: Guardian of Light“ (link zu Review) und über das dreckige Shangheit von „Kane & Lynch 2: Dog Days“ (link zu Review).

Zum Abschluß gibt es noch von jedem von uns einen Handheld-Tipp:  Das zuckersüße „Cut the Rope“ kann ich wirklich JEDEM Gamer ans Herz legen, Thommy schickt euch auf Ufo Jagd in „Ufo on Tape“ und Dominik empfiehlt irgendwas für’s Android was es schon lange für’s iPhone gibt, aber da hab ich nicht mehr aufgepasst und weiter „Cut the Rope“ gespielt, sorry. :-)

Wir freuen uns natürlich wieder über unzählige Kommentare, Feedback und Rezensionen. Viel Spaß beim Hören!

PS: Wer zählt, wie oft Dominik „In Anführungszeichen“ sagt, gewinnt was  :-)

Danke und Gruß wie immer an meine Mit-Podcaster @Nerdpfleger & @NoGoSoul

Kommentare zu: "MePlaying Podcast #9 – Im Zeichen des Anführungszeichen" (1)

  1. Läuft gerade bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: