Metroid: Vaterkomplex M

adam mein name samus aran ich kopfgeldjäger
**krächz** Samus, die Nutzung von Verben ist nun freigegeben! **krächz**

danke adam also wie gesagt mein name ist samus aran und ich bin kopfgeld… **krächz** Samus, ich autorisiere hiermit die Benutzung von Satzzeichen **krächz** …kopfgeldjägerin.

danke, adam! also auf jeden fall habe ich diesen notruf aufgenommen und habe mich selbstredend sofort… **krächz** Samus, ich sehe keine Gefahr darin, ich autorisiere hiermit Großbuchstab…ADAM HALT’S MAUL!!!1

**krächz** Samus?…. Kraftausdrücken waren nicht autorisie… BÄM! BÄM! … BÄM!

The True Death of Commander Adam Malkovich. R.I.P.!

Kommentare zu: "Metroid: Vaterkomplex M" (4)

  1. CodeNaga schrieb:

    Großartig! :-)

  2. Swissendo schrieb:

    Ich bin ja kein Fan von kleinen Kommentaren, aber hier kann ich nur sagen: XD

  3. I feel your pain! ;)

  4. Missingno. schrieb:

Kommentar verfassen

