Happy Birthday, my dear!

cake Alles Gute zum Geburtstag! Danke für die letzten fünf wunderbaren Jahre. Ich hatte viel Spaß mit Dir, vor allem unterwegs aber auch abends warst du immer für mich da, wenn ich Dich gebraucht habe. Manchmal haben wir uns sogar heimlich noch vor dem Büro getroffen oder im Bad für ein paar Minuten! Das werde ich nie vergessen. Wir hatten tolle Ausflüge! Erinnerst Du dich, als wir die schicken Leihwägen zu Schrott gefahren haben, als wir gemeinsam diesem seltsamen Wiesel geholfen haben, die Käferplage einzudämmen oder wie Du mir mit Hilfe dieser kleinen Wesen Taktgefühl beigebracht hast?

Tut mir leid, dass ich dich in letzter Zeit eher selten anfasse und links liegen lasse. Ich weiß, es zählen nur die inneren Werte, aber sie sieht einfach besser aus und, wie soll ich das sagen, ohne dich zu verletzen, aber… sie kann eben einfach mehr und will weniger Geld dafür. Sorry.

Vielleicht, wenn Du deinen Freund mit dem grimmigen Gesichtsausdruck mitbringst, könnte ich mir nochmal vorstellen, schwach zu werden und mit euch beiden durchzubrennen.

Ich werde dennoch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen für dich behalten. Alles Gute zum Geburtstag, meine liebe PSP!

Dein Manu

PS: Ich habe mit Chris von polyneux.de zusammen noch ein Ständchen für dich aufgenommen. Du kannst es Dir hier anhören oder direkt bei iTunes abonnieren oder als RSS.


Flattr this

Kommentare zu: "Happy Birthday, my dear!" (1)

  1. Meine PSP musste auch vor einiger Zeit meine Wohnung verlassen: http://www.marctv.de/blog/2010/05/07/goodbye-playstation-portable/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: