Wir haben es nach vielen Terminverschiebungen und technischen Problemen endlich geschafft – der MePlaying Podcast Nr. 8 ist aufgenommen und online. Diese Ausgabe dreht sich natürlich um die frischen Eindrücke, die Thommy und ich aus Köln von der diesjährigen GamesCom 2010 mitgebracht haben. Dabei behandeln natürlich neben den kommenden, vermeintlichen Spielehighlights wie Need for Speed:Hot Pursuit, Fallout: New Vegas oder Diablo 3 auch die neuen Hardware-Erweiterungen Kinect und Move und gehen zudem etwas genauer auf den Nintendo 3DS ein, den ich direkt bei Nintendo hinter verschlossenen Türen bereits ausprobieren und bestaunen durfte. Viel Spaß beim anhören und wir freuen uns natürlich wie immer über Feedback (Unter allen Rezensionen bei iTunes verlost Thommy ein Fallout: New Vegas Shirt).

MePlaying Podcast #8 direkt anhören (im Player bei MePlaying), als Download oder bei iTunes abonnieren.

Kommentare zu: "Der MePlaying GamesCom 2010 Podcast" (2)

  1. iTunes Rezi gegen T-Shirt, nicht schlecht :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: