Little Big Limbo

Jingleball hat es ja von Anfang an (und vor Release) gesagt: „Limbo kommt mir vor, wie ein riesiges gebautes LBP-Level. Sehr nice!“ – und sie sollte Recht behalten. Limbo als LBP-Level:

Noch ein Grund mehr, es mir endlich zu kaufen. Vielleicht hole ich mir doch das PlaystationPlus-Paket? Schließlich gibt es dort momentan LBP noch als Extra für uns Europäer geschenkt und gebraucht kostet es immer noch ca. 25 EUR. Außerdem sind Gebraucht-Spiel-Käufer ja schlimmer als Raubkopierer, habe ich gelernt. Hm, oder doch lieber standhaft bleiben bis zum Release von Little Big Planet 2?

Kommentar verfassen

