Little Big Limbo

Jingleball hat es ja von Anfang an (und vor Release) gesagt: „Limbo kommt mir vor, wie ein riesiges gebautes LBP-Level. Sehr nice!“ – und sie sollte Recht behalten. Limbo als LBP-Level:

Noch ein Grund mehr, es mir endlich zu kaufen. Vielleicht hole ich mir doch das PlaystationPlus-Paket? Schließlich gibt es dort momentan LBP noch als Extra für uns Europäer geschenkt und gebraucht kostet es immer noch ca. 25 EUR. Außerdem sind Gebraucht-Spiel-Käufer ja schlimmer als Raubkopierer, habe ich gelernt. Hm, oder doch lieber standhaft bleiben bis zum Release von Little Big Planet 2?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: