ipaddigest Ich durfte für polyneux.de drei Spiele von Gameloft für das iPad testen. Der Artikel beleuchtet die drei Spiele “Dungeon Hunter HD”, “N.O.V.A.” und “Shrek Kart HD” und beleuchtet deren überdeutliche Nähe zu ihren großen Vorbildern. Ist das noch Hommage oder schon ein dreistes Kopieren von guten Ideen?

Dungeon Hunter und N.O.V.A. habe ich hier ja bereits empfohlen, die Texte bei polyneux sind aber noch etwas ausführlicher, so dass sich das drüber lesen durchaus nochmal lohnt. Aber ein Besuch bei polyneux lohnt schließlich immer.

-> zum Artikel “iPad Digest: Angriff der Klonspiele“ bei polyneux.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: