Die Twitter-Vögel zwitschern es von den Dächern: Fast jeden Tag liest man von Akkreditierung hier und Tickets sind angekommen da. Daher dachte ich mir, wir sammeln mal etwas im Vorfeld, wer von uns an welchen Tagen der Gamescom 2010 in Köln ist. Dazu habe ich ein praktisches Doodle angelegt, bei dem jeder seine Anwesenheit selber einpflegen kann. Ich freue mich wahnsinng darauf, euch alle “in Echt” kennenzulernen!

-> Hier geht’s zur Doodle-Liste.

PS: Wer kein Twitter hat, darf sich natürlich auch gerne eintragen! :-)

Kommentare zu: "Gamescom-Twitter-Rudeltreffen – wer kommt wann?" (3)

  1. Ach ich weiß es doch auch nicht, vermutlich Mittwoch bis Freitag oder so :-)

  2. [...] die nicht nur von der GamesCom hören wollen, sondern auch selbst dort sein werden, sollten mal in Manu-Spielt-Blog vorbei schauen. Manu hat dort ein kleine Doodleliste zusammengestellt, wo man sich eintragen kann [...]

  3. [...] einfach mal Ausschau nach unseren Twitter-Meldungen. Am Besten, ihr tragt euch auch schon mal meine dafür gestartete Liste auf Doodle [...]

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 45 Followern an

