Mit Alan Wake durch die Velo-City! In meinem siebten Gast-Auftritt im MePlaying-Podcast unterhalte ich mich mit Dominik und Thommy erneut über alles, was Gamer momentan so beschäftigt und bewegt.

Anhören könnt ihr den diesmal fast 2 stündigen Podcast im Browser hier bei MePlaying oder hier direkt downloaden. (in iTunes könnt ihr uns weiterhin hier abonnieren)

Themen unter anderem in der aktuellen Ausgabe:

Assassin’s Creed Multiplayer, neues Call of Duty, Phoenix Wright für das iPhone, Komplettlösungen im Steam, mehr DLC direkt auf Disc, Rubbelcodes für Online-Modi, Insomniac nicht mehr Sony-Exklusiv, uvw.

Außerdem reden wir ausführlichst über die Spiele, die sich gerade in unseren Konsolen befinden: Allen voran Alan Wake, aber auch Sam & Max, Sin & Punishment 2, Skate 3 und Split/Secon:Velocity – außerdem erste Eindrücke zu Red Dead Redemption und Mod Nation Racers.

Hier übrigens noch der spaßige Trailer von Blur, der sich über Mario Kart lustig macht:

Wir freuen uns natürlich wieder über Kommentare und Rezensionen. Viel Spaß beim Hören!

Danke und Gruß wie immer an meine Mit-Podcaster @Nerdpfleger & @NoGoSoul

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: