polyneuxspricht

In der dritten Ausgabe des "polyneux spricht"-Podcasts erhöhen wir nicht nur die Anzahl der Teilnehmer sondern auch die der Geschlechter um jeweils einen Nenner. Doreen aka Jingleball, Christian aka levelboss und meine Wenigkeiten haben sich für euch in einer bundesländer- und dialektfärbung-übergreifenden Live-Schalte zusammengetan und reden über die kommende Spieleflut im Wonnemonat Mai, dem Tod der Anleitungen und des Game Rooms. Auch über nächtliche Koop-Aktionen in Splinter Cell, verpassten Erwartungen und Doreens finalen Fantasien wird in den ca. 2 Stunden ausführlichst gesprochen.

Die Themen und Links zum Podcast findet ihr selbstredend drüben bei polyneux.de und in Kürze wohl auch direkt bei iTunes.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und einen vollen Akku und freuen uns natürlich über Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: