podcastlogo1Spiel mir das Lied vom Tod – ein passendes Motto für unseren sechsten MePlaying-Podcast, neben 2 alten Freunden hat am Ende auch mein Headset das Zeitliche gesegnet.

Anhören könnt ihr den Podcast im Browser hier bei MePlaying oder hier direkt downloaden. (in iTunes könnt ihr uns weiterhin hier abonnieren)

Themen unter anderem in der aktuellen Ausgabe:

– Der Tod von 2 alten Freunden – Arcade Room ein Flop? – Dreamcast Spiele für XBLA? – Left4Dead Addon The Passing – Bungie Deal mit Activision Blizzard – Final Fantasy 13

– Monster Hunter Tri – Nintendo 3DS schon im Oktober? – Splinter Cell Conviction – Resident Evil 5 DLC und Gold Edition – Espgaluda 2

Wir freuen uns natürlich wieder über Kommentare und Rezensionen. Viel Spaß beim Hören!

Danke und Gruß wie immer an meine Mit-Podcaster @Nerdpfleger & @NoGoSoul Podcast-Logo mit freundlicher Genehmigung von Peter Marquardt http://podcastlogo.lemotox.de/

Kommentare zu: "Podcast #6 – „Spiel mir das Lied vom Tod“" (1)

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Karl-Heinz Mechler, Manuel. Manuel said: Achja, Podcast #6 aka "Spiel mir das Lied vom Tod" ist gestern Abend online gegangen http://wp.me/pLv74-5x […]

Kommentar verfassen

