Polyneux spricht

Nach dem nun jeder und sein Hund einen eigenen Podcast hat, wird nun auch bei meinem Lieblingsblog polyneux.de ein Mac für Audioaufnahmen versklavt. Meine zwei geschätzten Kollegen SpielerDrei und Nille teilen “für die Dauer einer Hörspielkassette” ihr “profundes Geschwärme über GTA IV – The Ballad of Gay Tony". Über den nervösen Anfang muss man wohlwillig ein wenig Geduld aufbringen, aber dann quasseln sich die zwei im Prämieren-Podcast ganz gut warm.

Als nächstes sind dann aber erst mal Christian und SpielerZwei mit Ihrer Aufnahme dran. Und wer weiß, nach dem ich ja nun ebenfalls vom Podcast-Virus infiziert wurde, wird mich mein Drang nach Aufmerksamkeit sicherlich auch bald vor das Polyneux-Mikro führen. Themenwünsche können noch per ausreichend frankierter Postkarte an die angeschlossenen Rundfunkanstalten geschickt werden.

Kommentar verfassen

