In der ersten Erweiterung zu “Dominion”, dem “Spiel des Jahres 2009″ begeben wir uns auf Hohe See! “Dominion – Seaside” liefert uns 300 neue Karten, mit denen wir unsere Taktik und Strategien noch variabler gestalten können. Machen mehr Karten auch mehr Spaß? Ob die Erweiterung das Spiel sinnvoll ergänzt oder nur unnötig komplexer macht, habe ich ausführlich und selbstlos für die Webseite siedeln.de testen dürfen.

Den vollständigen Test und mein Fazit findet ihr unter diesem Link bei siedeln.de

Danke an Marc von siedeln.de und dem „Hans im Glück“-Verlag für das Rezensions-Muster.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: