Neue Testberichte online

Erhalte so eben die Nachricht, dass heute drei Testberichte aus meiner Feder bei den jeweiligen Websites online gegangen sind. Erstmal meine ultimative Lobhudelei zu „Legend of Zelda: Spirit Tracks“ (DS) und dann noch zwei ältere Tests, die ich im Dezember geschrieben habe, aber just online gingen: Das etwas dröge „Halo 3: ODST“ und das famose „Borderlands“ (beide Xbox 360). Ihr findet die Tests natürlich auch bei „Manu kritisiert…“ oben im Menu.

Danke an meine zwei Dealer namens Mike und Mike von MyKlique und Players-Source für die Versorgung mit Testmustern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: