(c) 2010 Blizzard

(c) 2010 Blizzard

Ich habe Angst. Ich habe Angst davor, mich in die Starcratf2 Multiplayer-Beta einzuloggen. Ich mein’, wer kriegt schon gerne freiwillig auf die Fresse? Und ich gehe schwer davon aus, dass dem so wäre. Erstens, war ich nie ein großer (oder gar guter) Starcraft Spieler und zweitens war ich stets einer der Jammerlappen, der sich über rushende Mitspieler beschwerten.

“Warum denn so aggressiv? Lass’ mich doch erstmal meine Basis schön machen!” (-3 Punkte auf der Männlichkeitsskale)

Wenn es euch ähnlich geht, dann habe ich einen feinen Vorschlag für euch: The Circle of Noob!

Hinterlasst in den Comments eure Battle.net ID oder falls euch das zu unsicher ist, einen kurzen Hinweis, dass ihr bereit seid für ein Match mit Konkaktmöglichkeiten via Twitter/IM/Mail und dann können wir diesen Thread nutzen, damit wir Noobs unter uns bleiben, um in der Beta wenigstens etwas länger als 4,2 Minuten zu überleben…um unsere Basis hübsch zu machen ;-)

Kommentare zu: "School of Noob aka OMG ZERG RUSH!!11elf" (3)

  1. [...] This post was mentioned on Twitter by Manuel, Manuel. Manuel said: Auch einen Starcraft2 Beta-Key und Angst davor, platt gemacht zu werden? Join me in my "Circle of Noob!" —> http://wp.me/pLv74-5D [...]

  2. Ich möchte meine Basis mit Hilfe des Circle of Noob schön machen (:

  3. EmanuelWiehl (Starcraft ID) schrieb:

    Gefällt mir : )
    Ich hasse es gerushed zu werden … auch ist ein Rush den man selber macht nur mäßig befriedigend …

    Ein ewiger Krieg mit Siegen und Niederlagen … das wäre das Ziel. Ist auch besser für die Wirtschaft : )

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 45 Followern an

